X-Tream Hosting wurde am 18.05.2011 angemeldet. Zuvor gab es ,,X-Tream Sponsoring". Wir haben kostenlose TeamSpeak²/TeamSpeak³ Server zu Verfügung gestellt. Wir arbeiten somit schon seit ca. 6-7 Jahren in dem Bereich. Weil wir einen guten Ruf mit ,,X-Tream Sponsoring" hatten, wollten wir den Namen beibehalten und nannten uns somit X-Tream Hosting. Auch jetzt haben wir schon jede Menge zufriedene Kunden und das motiviert uns auf unserem Weg.

X-Tream Hosting feiert im Mai 2021 den 10 Jährigen Geburtstag!

 


Unser Motto: "Klasse statt Masse"

 


Was bieten wir eigentlich an?
Webspace
Homepage Baukasten
Domains
Radioserver inkl. SSL
TeamSpeak³ Server
vServer / vRoots - Windows und Linux
Management vServer/vRoots
Gameserver
Persönlicher Ansprechpartner

Unsere Dienste sind selbstverständlich gegen DDos geschützt!

Alexander Maurer, Geschäftsführer